impf-info.de

Nachdem Covid19 aus medizinischer Sicht "durch" ist, hier jetzt also wieder das Thema Impfen in ganzer Breite...
Font size: +

mRNA-Impfstoffe - auch bei Moderna offenbar massive Qualitätsprobleme in der Produktion der Covid-Impfstoffe

Die Inspektion einer US-amerikanischen Moderna-Fabrik durch die FDA im September diesen Jahres brachte Irritierendes an's Licht: 

so seien Covid-Impfstoffe mit Produktionmitteln hergestellt worden, die nicht einmal den Moderna-eigenen Sauberkeitsstandards genügt hätten. Darüber hinaus fanden die Inspektoren große Mengen verfallener Produkte, die trotzdem noch zur Impfstoffherstellung verwendet wurden und solche, bei denen die erforderliche Kühlkette nachweislich nicht eingehalten war.

Weder Moderna noch die FDA konnte (oder wollten) sich dazu äußern, ob die unter diesen Bedingungen hergestellten Impfstoffe in den Handel gelangt seien - damit gibt es keinen Grund, davon auszugehen, dass dies nicht der Fall war...

Covid - EU vernichtet Impfstoffe im Wert von 4,3 M...
"One size fits all" - auch bei schweren Nebenwirku...

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.impf-info.de/